ISL-Light
Wir sind für Sie da!

Mo bis Do:7.00 bis 19.00 Uhr

Freitag:7.00 bis 17.00 Uhr

Phone:+49 2641 909 1230

E-Mail:hardware@klaes.com


Unser Service gegen Notfälle in IT-Systemen

Serverausfälle oder andere böse Überraschungen haben oft unangenehme Folgen. Deshalb gibt es unseren Service gegen Notfälle in IT-Systemen.

Ob Sie nun eine E-Mail verschickt haben, die bei Ihrem Geschäftspartner nicht ankommt, der Virenschutz unbemerkt seinen Dienst quittiert hat, die VPN-Verbindung ausgefallen oder die Festplatte des Servers randvoll ist, ohne dass Sie es gemerkt haben. Wenn es dann auffällt, ist es oft schon zu spät.

Der Ausfall wichtiger IT-Komponenten über einen längeren Zeitraum hat für jedes Unternehmen fatale Folgen. Dank Monitoring brauchen Sie vor solchen und vielen weiteren Szenarien keine Angst mehr zu haben! Wir greifen schon bei der Entstehung des Fehlers ein, um Sie vor größeren Schäden zu bewahren.

Bei den "Managed Services" wird Ihre IT-Umgebung ständig von unseren Mitarbeitern überwacht. Über eine Art Notruf-System werden wir bei auftretenden Problemen alarmiert und werden sofort aktiv. Selbst dann, wenn wir diese nicht geliefert haben. Die Ausfallzeiten werden so minimiert und Ihre Systemperformance bleibt dauerhaft erhalten.

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

IaaS, WaaS, SaaS – Was?

Markus Klaes über cloud, KOB, Monitoring und Co.

Vorbeugen ist besser!

Neuer Service gegen Notfälle in IT-Systemen

Schreibtisch voll?

ELO räumt auf und erledigt den Papierkram