Fensterbausoftware-Neuigkeiten auf Tablet

IT-Experten in Ahrweiler

Klaes als Gastgeber der ComTeam Veranstaltung

37 Mitglieder der Region West kamen für zwei Tage zu Klaes ins Ahrtal, um sich über wichtige IT-Themen zu informieren und sich untereinander auszutauschen. Klaes IT-Solutions ist seit 2015 Mitglied beim ComTeam, einem Verbund führender Systemhäuser.

ComTeam organisiert regelmäßig Veranstaltungen bei Mitgliedern. Hier vermitteln Experten den Mitgliedern durch professionelle Seminare und Workshops zu aktuellen Lösungen und Produkten jedes Mal neues, wertvolles Know-How. Ein Thema war zum Beispiel der sanXaler, ein revolutionäres Serversystem für größere Firmen, das auch von Klaes vertrieben wird.

Dank dieser Zusammenarbeit können wir unseren Kunden top aktuelle Lösungen auf hohem Niveau bieten und sitzen beim Wissenstransfer exklusiver Themen in der ersten Reihe.

Die gemeinsame Weinprobe am Abend in der Winzergenossenschaft Mayschoss bot eine gute Gelegenheit, sich neben der Frage welcher Tropfen denn nun der Beste ist auch über die Themen des Tages zu unterhalten.

Gastgeber Markus Klaes (v.r.) mit seinen ComTeam Kollegen

Zurück