Fensterbausoftware-Neuigkeiten auf Tablet

Neue Klaes Homepage

Für Touch-Bedienung und mobilen Zugriff optimiert

Jetzt ist sie online - die neue Klaes Homepage im responsiven Design für die Nutzung per PC, Tablet oder Smartphone.

Laut Torsten Schrader (Leitung Vertrieb / Marketing) war es eine große Herausforderung, das umfangreiche Klaes Produktspektrum übersichtlich zu präsentieren: "Gelungen ist uns das durch Themenbereiche und flache Menüstrukturen, die einen direkten Zugriff auf die gewünschten Themen erlauben."

Die aktuelle Bildsprache und die prägnanten Kurzbeschreibungen sorgen dabei für die "Zielführung". Diese Systematik wird jetzt schrittweise auf die Klaes IT solutions Homepage, den Kundenbereich - der über unsere Softwarelösungen aufgerufen wird - und alle internationalen Homepages ausgerollt.

Zurück