Service vor Ort - In weniger als 4 Stunden

Vor-Ort-Service

mit einer Reaktionszeit von maximal 4 Stunden


Sie verfügen über kein oder nur wenig EDV-Personal in Ihrem Unternehmen? Kein Problem, gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - natürlich auch mit der Wartung Ihrer bereits vorhandenen IT-Infrastruktur. Von einfacher Wartung an einzelnen Arbeitsplätzen über Arbeiten an Peripheriegeräten wie Druckern, bis hin zu komplexen technischen Arbeiten an Servern und gesamten Netzwerken.

Die persönliche Betreuung wird bei uns groß geschrieben. Sie als Kunde bekommen einen festen Service-Ansprechpartner, sodass Sie stets mit bekannten Personen, die auch Ihre IT-Umgebung bestens kennen, Korrespondenz führen.

Und für den Fall eines akuten Hardware oder Software Problems garantieren wir Ihnen eine maximale Reaktionszeit von 4 Stunden. Anfahrtskosten kennen wir nicht.

Unsere Vor-Ort-Serviceleistungen im Überblick:

  • Einrichtung und Wartung der Arbeitsplätze und Server
  • IT-Sicherheitsüberprüfungen
  • Netzwerkerstellung / Erweiterung / Planung / Wartung
  • Standortübergreifende Vernetzung von Filialen
  • Einrichtung und Wartung von Peripheriegeräten

Genießen Sie den umfangreichen Service der Klaes IT solutions!
Wir stehen Ihnen und Ihrem Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite.

Ansprechpartner finden